60-10-AS-08 VS Uni Heidelberg

Geschlecht: keine Angabe

Geburtsdatum: 10.12.2013

Website

Kandidatur für AS von der VS Uni Heidelberg

Biographie

Als Neulinge der HoPo durften wir im AS erste Erfahrungen zum Struktur des fzs machen. Dabei haben wir Möglichkeiten und auch Schwierigkeiten der AS Arbeit kennen gelernt und sind nun sehr motiviert, uns konstruktiver mit einzubringen.
Neben den Genuinen Aufgaben des AS ist es uns ein Anliegen,
Anti-Ra Arbeit in den Fokus des AS bringen - das bedeutet für uns nicht nur extern mit dem Festival contre le racisme, sondern auch nach innen Awareness und Lösungsansätze zu schaffen.
Wir möchten mithelfen die Kommunikation zwischen AS und Ausschüssen zu verbessern. Auch ist es uns ein Herzensanliegen die Anti-Dis Beauftragten und ihre extrem wichtige Arbeit unterstützen Zudem möchten wir Themen des Verbands in unsere Struktur rückspiegeln und umgekehrt dazu beitragen, mehr aktive Menschen für den Verband zu gewinnen.

PDF

Download (pdf)