60-10-So-07 Tine Möller

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 25.11.1990

Hallo,

ich bin Tine und lebe zur Zeit in Kassel. Im fzs engagiere ich mich schon seit dem letzten Jahr im SoPo Ausschuss und würde mich freuen, diese Arbeit auch im kommenden Jahr fortzuführen.

Besonders wichtig sind mir dabei zum einen die Fertigstellung der Studieren mit Kind Broschüre und die Auseinandersetzung mit Ausschlüssen an der Hochschule, Student*innenschaften und allgemein gesellschaftlich. Ich würde mich sehr freuen in diesem Zusammenhang zu feministischen Perspektiven auf Sozialpolitik mitarbeiten zu können.

Des Weitern bin ich sehr gespannt darauf, das AfD Programm zur \“Sozialpolitik\“ mit dem Ausschuss auseinanderzunehmen.

 

Biographie

Ich habe in Marburg Lehramt studiert und bin gerade im Vorbereitungsdienst in Kassel. In den letzten Jahren habe ich mich sowohl im fzs, als auch in der studentischen Selbstverwaltung in Marburg engagiert  

PDF

Download (pdf)