60-10-So-08 Till Aperdannier

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 19.09.1994

Themen:

Kandidatur für SoPo

Hallo liebe Bekannte und Unbekannte der fzs MV,
Ich bin der Till. Seit einem Jahr bin ich im SoPo Ausschuss aktiv und würde gerne mich erneut für diesen Ausschuss bewerben. Zum einen würde ich gerne weiter aktuelle sozialpolitischen Themen diskutieren, zum anderen würde ich gerne begonnene Projekte weiterberarbeiten. Insbesondere würde ich gerne das Thema psychosoziale Probleme bei Studierenden mehr in den Verband tragen und an entsprechenden Ansätze im Ausschuss weiterarbeiten um entsprechende Positionen entwickeln. Dies nur auf einem interdisziplinären Ansatz erfolgen, sodass eine  Beschäftigung mit diesem Thema nur durch eine Betrachtung weiterer gesellschaftlicher Ausschlusskriterien erfolgen kann.
Natürlich werde ich mich auch den anderen Themen des Arbeitsprogramms entsprechend widmen.

 

Biographie

Ich studiere, lebe, freue und leide in Passau. Im Jahr 2016/17 war ich im AStA Passau und bin seit dem in der Studierendenvertreung aktiv. Seit mittlerweile 2 jahre bin ich im fzs aktiv, zu Beginn im AS und danach im SoPo und HoFi Ausschuss und habe nicht vor den Verband sobald zu verlassen.

PDF

Download (pdf)