60-10-Ho-02 Till Aperdannier

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 19.09.1994

Bewerbung HoFi,

Hallo liebe Bekannte und Unbekannte der fzs MV,
Ich bin der Till. Seit einem Jahr bin ich im HoFi Ausschuss aktiv und würde gerne mich erneut für diesen Ausschuss bewerben. Nach dem ich mich in den letzten Monaten aus privaten Gründen mich aus dem Ausschuss leider weitesgehend zurückziehen musste, würde ich mit neuer Motivation den Aufgaben des Ausschusses widmen. Weitesgehend möchte ich die Aufgaben des letzten Ausschusses weiterführen, dies umfasst hauptsächlich die Erstellung des Readers zu Hochschulfinanzierung und Ökonomisierung der Hochschule, sowie die erfolgreiche Umsetzung der veranschlagten Seminare. Realistisch gesehen möchte ich mich zur Zeit auf diese Aufgaben konzentrieren und einem so kleinen Ausschuss nicht in Arbeit zu ertränken. Ich freue mich aber auf neue Inputs und vielleicht finden sich neue Synergien.

Biographie

Durch mein Studium der Staatswissenschaften an der Uni Passau mit den Schwerpunkten Politikwissenschaften und Soziologie, habe ich mich schon inhaltlich mit dem thema Ökonomisierung von Bildungsarbeit auseinandergesetzt und ich würde gerne zum einen dieses Wissen einbringen, zum anderen weiter in diesem Bereich etwas zu lernen. Im Verband engagiere ich mich seit mittlerweile rund 2 Jahren, und lerne die Strukturen immer besser kennen und schätzen.

PDF

Download (pdf)