60-10-SR-06 Paul Klär

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 25.11.1997

Moin moin,

ich bin Paul, studiere und lebe in Landau in der Pfalz und bewerbe mich hiermit dafür mich im Ausschuss Studienreform als Mitglied engagieren zu dürfen.

Seit Beginn meines Studiums nervt mich unser Bildungssystem an vielen Stellen. Im ersten Semester habe ich noch versucht das auf Fachschaftsebene für meinen Studiengang zu lösen, dann im zweiten Semester bin ich in den AStA gegangen und habe realisiert wie groß und vielfältig die Misstände im Studium doch sein können. Ich würde gerne im Ausschuss daran arbeiten das zu verbessern.

Zugegebenermaßen werde ich eher ein Neuling in der Ausschussarbeit dieser Art sein, bin aber motiviert mich einzuarbeiten. 😉
Über eure Unterstützung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und wir sehen uns in Potsdam. 🙂

Biographie

seit 2017: Mitglied des AStA-Landau 2017: zeitweise Mitarbeit im AS seit 01.2018: Vorsitz des AStA-Landau

PDF

Download (pdf)