61-10-3-07 Pablo Fuest

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 24.07.1995

Hiermit bewerbe ich mich für den neu eingerichteten Ausschuss Politische Bildung. Ich bin dieses Jahr zum alten AK dazugestoßen und habe mich an der ersten Planung zum studentischen Winterkongress in Heidelberg beteiligt und möchte diese Arbeit nun intensivieren! Deswegen würde ich mich freuen mich weiterhin aktiv in den Ausschuss einzubringen und mich somit zukünftig mit dem Themenfeld Antiziganismus zu beschäftigen.

Biographie

Aktuell studiere ich an der Uni Vechta im Bachelor den Studiengang Management sozialer Dienstleistungen und bin mit der letzten Wahl ins StuPa gewählt worden. Vorher habe ich etwas über ein Jahr das Referat für politische Bildung und Soziales meines AStAs inne gehabt und habe in einer Arbeitsgruppe zu einer Aktionswoche zum Holocaustgedenktag mitgewirkt.

PDF

Download (pdf)