60-10-FG-01 Louise Haitz

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 17.03.1989

Website

Liebe Mitglieder des fzs, liebe Studischaften,

ich möchte mich für eine weiter Legislatur im Ausschuss FGP bewerben. Ich bin seit 2015 Mitglied und habe seither sehr gut mit dem Ausschuss zusammengearbeitet. Ich bin involviert in die Projektarbeit der chilenisch-deutschen Kooperation um das Spiel Soy y Estoy – Das Private ist politisch und in die ’normale‘ Ausschussarbeit, die die Organisation und Durchführung von Workshops und das Schreiben von Aufsätzen umfasst. Mir macht die Arbeit sehr viel Freude und ich bin motiviert den fzs als größten, bundesweiten Zusammenschluss von Studischaften durch meine Arbeit zu unterstützen.

Ich würde mich darüber freuen, gewählt zu werden.

Liebe Grüße

Louise

Biographie

Ich habe an der Uni Konstanz Literatur-Kunst-Medien im Bachelor und Master studiert. War dort im AStA als Referentin für Gleichstellung aktiv. Jetzt bin ich an der Uni Wien und mache ein Doktoratsstudium.    

PDF

Download (pdf)