60-10-So-03 Konstantin Korn

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 05.05.1993

Halli Hallo,

ich bin Konsti, studiere und lebe in Marburg. Im fzs bin ich schon länger im Bereich Sozialpolitik unterwegs und würde mich freuen meine Arbeit im nächsten Jahr in diesem Bereich fortzusetzen.

Besonders spannend finde ich die Auseinandersetzung mit verschiedenen Ausschlüssen in der Gesellschaft und Hochschule. Dieses Thema zieht sich gewissermaßen durch die geplanten Projekte von feministischen Perspektiven auf Sozialpolitik über Exklusivität in der Hochschulpolitik bis hin zur gesellschaftlichen Dimension psychischer Erkrankungen.

Außerdem freue ich mich progressive Konzepte von Sozialpolitik in den Vordergrund zu stellen und die Forderungen der AfD zur Sozialpolitik – die alles andere als sozial sind – mit dem Ausschuss auseinander zu nehmen.

Wir sehen uns in Potsdam 🙂

Biographie

Ein bisschen HoPo Referent in Marburg und fzs Vorstand im letzten Jahr.

PDF

Download (pdf)