60-10-SR-04 Konstantin Korn

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 05.05.1993

Halli Hallo,

ich bin Konsti, studiere und lebe in Marburg. Ich setze mich schon länger mit Lern- und Studienbedingungen im Rahmen meines Studiums und meinem Engagement im AStA und fzs auseinander. Ich würde mich freuen meine Arbeit im nächsten Jahr in diesem Bereich als Mitglied des Ausschusses Studienreform zu intensivieren.

Ich freue mich besonders drauf einen kritischen Kongress zu organisieren und mich mit vielen kritischen Perspektiven auf unterschiedlichste Disziplinen zu beschäftigen. Spannend fände ich vor allem eine Beschäftigung mit kritischer Pädagogik insbesondere an Hochschulen.

Außerdem fände ich es spannend zu beleuchten, was das aktuelle Hochschulstudium noch mit Wissenschaft zu tun hat und wo angesetzt werden muss, dass Hochschule wieder zu einem Ort wird an dem über Gesellschaftstransformation diskutiert und gearbeitet wird.

Wir sehen uns in Potsdam 🙂

PDF

Download (pdf)