61-10-09 Hannah Zoe Blaurock

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 08.03.1999

Hallo,

ich bin Hannah Blaurock und möchte mich für den Ausschuss für Politische Bildung bewerben. Besonders die Kampange never again! finde ich interessant und ich würde auch gerne den Winterkongress kennenlernen. Da ich im ersten Semester bin habe ich noch keine Erfahrung mit irgendwelchen Ausschüssen des fzs oder Gremienarbeit gesammelt. Das würde ich gerne mit der Arbeit im Ausschuss für Politische Bildung ändern.

Den fzs habe ich allerdings schon vor der MV kennengelernt, durch das Einsteiger*innen-Seminar für Hochschulpolitik, das ich sehr angenehm und informativ fand, und das mich neugierig auf den Rest des fzs´gemacht hat. Außerdem habe ich schon an 2 Landes-ASten Konferenzen teilgenommen und auch vor, daran weiterhin teilzunehmen um mehr Erfahrung zu sammeln.

Biographie

Grundschule, Schule, Hochschule: seit Oktober 2018 sehr glücklich an der Uni Bamberg. Ich habe mich schnell dort in die Fachschaft Humanwissenschaften eingefunden und geholfen einige Veranstaltungen zu organisieren. Im nächsten Semester will ich mich auch dort in die Hochschulpoitik "einmischen" :D

PDF

Download (pdf)