60-10-So-09 Hannah Scholz

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 06.09.1991

Hallo liebe MV,

ich bin Hannah und studiere seit geraumer Zeit an der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau. Dort bin ich neben meinem Studium der Sonderpädagogik seit 3 Jahren im Event-Referat des AStA Landau tätig.

Seit letztem Jahr engagiere ich mich zunehmend auch in anderen hochschulpolitischen Gremien. Dazu gehört unter anderem auch, dass ich an dem Großteil der diesjährigen AS-Sitzungen teilgenommen habe.
Im Mai habe ich am BuKsS des Ausschusses für Soizalpolitik teilgenommen und gemerkt, dass ich mich für die Thematiken dieses Ausschusses sehr interessiere. Mein Wissen über Bereiche wie BAföG und Prüfungsrecht würde ich deshalb gerne erweitern und mich an dieser Stelle auch noch mehr im fzs einbringen.

Daher würde ich mich sehr freuen, von euch in den Ausschuss für Sozialpolitik gewählt zu werden.

Liebe Grüße,

Hannah

Biographie

Beginn des Studiums: SoSe 2013 AStA Landau: August 2015 fzs: Teilnahme an AS-Sitzungen seit Ende 2017

PDF

Download (pdf)