61-10-AS-01 AStA Universität Passau

Geschlecht: keine Angabe

Geburtsdatum: 1. Januar 1973

Wir, der AStA der Uni Passau, bewerben uns um die Mitgliedschaft im Ausschuss der Student*innenschaften. Nach einer kurzen, einjährigen Sendepause möchten wir gerne die Arbeit im AS wieder aufnehmen. Wir sind zwar eine kleine Uni aus der niederbayrischen Provinz, aber trotzdem (oder gerade deshalb?) werden wir uns aktiv mit einer quotierten, motivierten und engagierten Delegation einbringen.
Schwerpunkte unserer universitären Arbeit sind vor allem Gleichstellung und Rassismuskritik, Ökologie und, bedingt durch Prozesse, die derzeit an unserer Universität laufen, der Entdemokratisierung an Universitäten entgegen zu wirken.
Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit vielen aufgeschlossenen Menschen.
Solidarische Grüße

Biographie

-----------------------------------------------------------------------------------------------

PDF

Download (pdf)