61-10-AS-06 AStA Uni Lüneburg

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 1946

Website

Liebe MV, 
gerne wollen wir als AStA der Universität Lüneburg wieder Mitglied im Ausschuss der Student*innenschaften werden. Wir freuen uns darauf, den Verband aktiv mitgestalten zu können, besonders auch an den Themen mitzuarbeiten, denen wir dem nächsten AS mitgeben wollen.
Wir sind dazu in der Lage immer quotiert zu kommen und sind auch genug Menschen, dass wir Zeit haben im AS aktiv zu sein. Wir haben immer Spaß daran, andere Studischaften zu besuchen, mit ihnen zu diskutieren und die gute Arbeit weiterzuführen. Außerdem haben wir großes Interesse daran, dass das fzs-Kochbuch im nächsten AS realisiert wird und wir würden uns gerne daran beteiligen, weil es einige Expertise in diesem Bereich aus Lüneburg gibt. 

Biographie

-

PDF

Download (pdf)