60-10-AS-05 AStA EH Darmstadt

Geschlecht: keine Angabe

Geburtsdatum: Keine Angabe

Liebe Mitgliederversammlung,

hiermit möchten wir uns als Vertretung der Studierendenschaft für die Evangelische Hochschule Darmstadt erneut für den Ausschuss der Student*innenschaften bewerben.

Wir waren bereits in den letzten zwei Legislaturen dabei und konnten beim ersten mal nicht durch unsere Anwesenheit oder Quittierung glänzen. In unserer letzten Legislatur allerdings waren wir an jeder Sitzung anwesend und auch quotiert. Dies soll in der zukünftigen Legislatur so weiter gehen und wir garantieren für eine ständige Quotierung unserer Delegation.    

Wir wollen weiterhin an den geplanten Projekten teilnehmen und auch zu einer besseren Kommunikation zwischen den verschiedenen Ausschüssen arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, für den nächsten Ausschuss der Student*innenschaften gewählt zu werden und wünschen euch eine schöne Mitgliederversammlung 🙂

Biographie

Keine Angabe

PDF

Download (pdf)