61-10-AS-04 AStA der Leibniz Universität Hannover

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 02 Juni 1967

Themen:

Website

Liebe MV,

ich bin die AStA aus Hannover und arbeite nun schon seit einigen Jahren im Ausschuss der Student*innenschaften mit. Mir macht die Arbeit großen Spaß und ich reise generell quotiert an. Ich habe mich an zahlreichen Anträgen beteiligt aber auch strukturelle und organisatorische Aufgaben übernommen.
Ich bewerbe mich hiermit erneut für den Ausschuss der Student*innenschaften (AS) und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir wieder euer Vertrauen schenkt und ich meine Arbeit im Ausschuss fortsetzen darf.

Außerdem würde ich mir sehr wünschen, viele neue Studischaften im AS kennenzulernen und mit noch mehr Menschen richtig viel zu bewegen.

Biographie

Im April wird in Hannover ein neues AStA-Kollektiv gewählt, welches sich gerade in der Findungsphase befindet. Trotz vieler neuer Referent*innen, soll die Arbeit im AS auf jeden Fall fortgesetzt werden. Wir sehen im AS ein wichtiges Gremium, um die Positionen unserer Studierendenschaft im Verband zu vertreten und uns in diesen einzubringen.

PDF

Download (pdf)