60-10-So-05 Ann-Kathrin Rudy

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 28.08.1993

Hallo liebe MV,

mein Name ist Anki, ich komme aus dem wunderschönen, weinreichen Landau in der Pfalz und bewerbe mich hiermit für den Ausschuss Sozialpolitik.

In der letzten Legislatur durfte ich schon Teil dieses wunderbaren Ausschusses sein und würde meine Arbeit dort gerne fortsetzen und intensivieren. Für den nächsten Bundeskongress studentischer Sozialpolitik hat der Ausschuss sich nach meiner Anregung für das Thema “Sozialpolitik als Geschlechterpolitik“ geeinigt und es wäre mir eine Freude, wenn ich genau dieses Thema für und mit dem Ausschuss intensiv bearbeiten könnte.

Natürlich freue ich mich auch auf die Bearbeitung weiterer Themen gemeinsam mit dem Ausschuss und scheue nicht davor zurück die ein oder andere Sitzung in Landau auszurichten.

Viele Grüße,

Anki

Biographie

fzs: - seit August 2017: Mitglied im Ausschuss Sozialpolitik - seit August 2017: Landau ist Mitglied im Ausschuss der Student*innenschaften (und ich vertrete Landau relativ oft :D)   Hochschulpolitik am Campus Landau: - Januar 2017 - Januar 2018: Sozial-Referentin des AStA Landau - seit Januar 2018: Vorsitzende des AStA Landau

PDF

Download (pdf)