58-10-SP7 philip Schmid

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 27.02.1990

Liebe Menschen,

gerne bewerbe ich mich für den Ausschuss Sozialpolitik.

Zur Zeit forsche ich gerade an der Evangelischen Hochschule Darmstadt (EHD) zum Thema Studieren mit Kind im Rahmen meines Studiums.

Das Referat StumiKi an meiner Hochschule baut sich gerade wieder neu auf. Gerne werde ich das Referat unterstützen und überregional fördern.

Somit wäre mein Themenschwerpunkt Studieren mit Kind. Allerdings sind alle Sozialen Thematiken rund ums Kind und Kindheit(en) für mich vom Interesse in den Ausschuss Sozialpolitik einzubringen.

 

Liebe Grüße

Phil

Biographie

  • seit 2015/10 Studium Childhood Studies EHD
  • 2016/01 - 2017/01 AG Studienleistungen
  • seit 2016/12  StuPa Mitglied EHD
  • seit 2017/01 HoPo-Intern Referent EHD
  • seit 2017/06 HiWi HSG GEW Südhessen (davor ein Jahr ehrenamtlich aktiv)
  • seit 2017/06 Lfm Gründung der Basisgruppe Darmstadt
  • seit 2017/07 Lfm Orgateam
  • ab 2017/10  Fachbereich Soziale Arbeit studentisches Mitglied EHD
  • ab 2017/10  Kuratorium studentisches Mitglied EHD
Im FZS bis jetzt noch nicht,. Dies ist meine dritte Teilnahme an einer MV des FZS.

PDF

Download (pdf)