58-10-3-SP5 Paul Sander

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.02.1995

Liebe Alle,

leider kann ich zur MV bzw. dementsprechend zur Wahl nicht anwesend sein – trotzdem möchte ich mich gerne für den Ausschuss Sozialpolitik zur Wahl aufstellen lassen.

Ich bin Paul, studiere an der Uni Vechta und bin seit knapp 3 Jahren hochschulpolitisch dort aktiv. Für die Studischaft bin ich regelmäßig auf Sitzungen des 53. & 54. AS gefahren und hab so den Verband bereits etwas kennenlernen dürfen. Im letzten Jahr bin ich dann auf zwei SoPo-Veranstaltungen (BUKS & Seminar zur 21. Sozialerhebung) gereist und bin seitdem Ausschuss begeistert.

Das Arbeitsprogramm spricht mich an, zur “Repolitisierung von Sozialpolitik“ oder auch an einem Handbuch zu Arbeitsbedingungen würde ich gerne mitarbeiten! 🙂
Am meisten freue ich aber auf die Seminare – und ganz besonders auf das Seminar “Exklusivität studentischer Hochschulpolitik aufbrechen“.
Denn Selbstreflektion ist wichtig und macht Freunde!

Ääääääähm, ich bin flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, begeisterungsfähig, teamfähig und kreativ. Über meine Wahl würde ich mich freuen. ¯\_(ツ)_/¯

Solidarische Grüße
paul

Biographie

Trivia: Vechta, das liegt zwischen Bremen und Osnabrück. 1x hat der 54. AS dort sogar getagt.

PDF

Download (pdf)