58-10-3-AF2 Christopher Bohlens

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.01.1900

Website

Liebe Mitglieder,
liebe Aktive,
liebe Studierende,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Ausschuss Finanzen.

Im Ausschuss Finanzen wirke ich bereits seit Mai 2009 mit und konnte fast immer an allen Sitzungen in den vergangenen Jahren teilnehmen, in der aktuellen Legislaturperiode konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.

Gerne würde ich meine Erfahrung und Engagement in diesem Ausschuss wieder einmal einbringen. Hier gibt es ja in dem Vorschlag für das Arbeitsprogramm einige Vorschläge. In der Vergangenheit habe ich michm das Thema  Nichtmitglieder-Umfrage, Veröffentlichung des Haushalts, Initiative Transparente Zivilgesellschaft, Transparenz usw. gekümmert. In Zukünft würde ich mich gerne mit dem Thema Nichtversicherung/Selbstversicherung auseinandersetzen.

Wie man im internen Bereich beim fzs erkennen kann, sorgte ich in der Vergangenheit regelmäßig dafür das die Protokolle vorhanden sind.

Meine Hochschule (Leuphana Universität Lüneburg) ist derzeit vollwertiges stimmberechtigtes Mitglied im fzs.

Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mich gerne per E-Mail (christopher.bohlens@bohlens.net) kontaktieren. Irgendwo im Internet steht auch meine Handynnummer.

Ich freue mich auf eure Unterstützung. Danke

Viele Grüße

Biographie

Leben

PDF

Download (pdf)