59-10-2-04 ASTA Kassel

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 1971

Website

Wir als AStA Kassel möchten nach halbjähriger Abstinenz nun wieder im AS mitwirken.

Wir können im Rahmen unserer Beteiligung aufgrund von der Bereitschaft von insgesamt 5 Personen (2 männlich gelesene und mindestens 3 weiblich gelesene Personen) eine mehrköpfige, quotierte Delegation stellen.

Hauptsächlich würden Susanne Umscheid und Christian Ecke an den AS Sitzungen teilnehmen.

Wir freuen uns, wenn ihr im nächsten halben Jahr
uns das vertrauen ausspricht, und die Arbeit im fzs
uns unterstützen lasst..

 

Biographie

Der AStA Uni Kassel gründete sich 1971, mit der Entstehung der Gesamthochschule Kassel (Seit 2003 Universität Kassel). Er setzt sich seither für die Verbesserungen der Studienbedingungen, für eine gute studentische Mobilität und Kultur und viele weitere Bereiche des studentischen Lebens ein. Er trat vor einigen Jahren dem fzs bei und richtete zuletzt im März 2017 die MV aus , beteiligte sich an verschiedenen Ausschüssen und stellte sogar ein Jahr lang ein Teil des Vorstandes. Nach einiger Zeit der verhaltenden Aktivitäten im fzs verstärkt der AStA Kassel seine Beteiligung wieder deutlich.

PDF

Download (pdf)